Geeta Ehmig - Hundetipi 
Hundebetreuung mit Herz und Verstand

Gästebuch - Sagen Sie uns Ihre Meinung

Tragen Sie hier gerne Erfahrung anderen Kunden von mir mit. 

Gästebuch

120 Einträge auf 6 Seiten
Klaus Bogun
01.03.2020 22:49:04
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
30.04.16 09:54

unser Emil war während unseres Urlaubes vom 15.-24.04.16 wieder in Ihrer Obhut. Wir sind - wie auch beim letzten Urlaub - sehr zufrieden und wissen uns bei Ihnen in guten Händen.

Gruß, Klaus Bogun
U.V.
01.03.2020 22:48:35
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
11.04.16 00:24
Nochmal an dieser Stelle einen großen Dank an Frau Ehmig, die uns spontan und absolut unbürokratisch in einer Notlage zur Seite stand, und unsere Laica fürsorglich über einen längeren Zeitraum in Obhut nahm
Alexandra Mazar
01.03.2020 22:48:09
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
01.04.16 23:12
Liebe Geeta, danke, dass wir unseren Osterurlaub genießen konnten. Warum ich das schreibe? Du hast wieder so gut unseren Großen Schweizer Sennenhund "Ra" umsorgt, versorgt, bespaßt, wusstest einfach mit ihm umzugehen. Ra ist jetzt kein Junghund mehr, er ist in die Jahre gekommen, benötigt seine Medikamente, leidet an den unterschiedlichsten Wehwehchen. Keiner von uns hätte den Urlaub genießen können ohne dein Engagement und Liebe für unseren "alten Kerl".
Deshalb das "Danke" an dich. Wir haben uns prima erholt und schon den nächsten Urlaub für uns gebucht den wir entspannt und relaxed genießen können, denn unser Ra macht dann Urlaub bei dir.
A. Steuernagel
01.03.2020 22:47:49
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
09.01.16 00:33
Vielen Dank für das betreute gassi gehen mit Bruno. Ich weiß das es bei 65 Kilo manchmal etwas schwierig ist aber Bruno mag dich sehr und hört auch gut auf dich. Noch dazu bist du grad um die Ecke und Bruno kann so wunderbar mit meiner Mutter zuhause bleiben.
Diana Schmidt
01.03.2020 22:47:22
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
06.11.15 18:22
Wir alle hatten einen tollen Urlaub, dank der liebevollen Betreuung von Sophie unserer Golden Retriever Dame. Sie war bei Ihnen gut aufgehoben und machte einen ausgeglichenen Eindruck als wir sie abholten. Danke auch, dass Sie uns auf Anfrage wie es Sophie geht auf dem Laufenden gehalten haben.
Sophie kommt gerne wieder!
Bis zum nächsten Urlaub.
Viele Grüße
D.S.
Gesene Geisel
01.03.2020 22:47:00
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
01.11.15 19:54
Vielen dank für die super Betreuung von Jaika unsere eher ängstlichen Hundedame.
Sie kam selbstbewusst und fröhlich zu uns zurück, die Ferienwoche hat ihr gut getan.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Viele Grüße Familie Geisel
Kuma und Rosie
01.03.2020 22:46:19
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
27.10.15 14:11
Liebe Frau Ehmig, mit ausgesprochen viel Feingefühl haben Sie unserer Kuma und vor allem unserer Rosie gezeigt, dass schöne Abenteuer im Hundetipi auf sie warten, wenn das eigene Rudel mal Urlaub macht. Vielen Dank dafür. Die beiden sind schon auf die nächsten Abenteuer gespannt!
U. V.
01.03.2020 22:45:56
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
19.10.15 14:25
Großen Dank an Frau Ehmig und die fürsorgliche Aufnahme unserer Laica. Hier fühlt sich der Hund rundherum wohl, und die Betreuung ist absolut professionell. Zu empfehlen!
Isabell Stoffers
01.03.2020 22:45:36
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
13.10.15 13:09
Liebe Fr. Ehmig,
herzlichen Dank noch einmal für die gute Betreuung unseres "Sensibelchen" Avanti. Ganz besonders toll fanden wir auch, dass Sie sich beim ersten Mal umgehend gemeldet haben, als Avanti anfängliche Schwierigkeiten trotz gelungener Probeübernachtung machte. Sehr professionell konnten so schnell Lösungen gefunden werden! Schon kurz darauf fühlte sich Avanti pudelwohl bei Ihnen!!!! Jederzeit sehr gerne wieder... Herzliche Grüsse, Isabell Stoffers und Familie
Riley
01.03.2020 21:50:11
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
11.10.15 14:05
Liebes Hundetipi
wir möchten uns recht herzlich bedanken für die wieder liebevolle Betreuung unseres kleinen Rentners Riley. Schön dass es Sie gibt und wir mit ruhigem Gewissen unseren Flugurlaub antreten konnten. "Mausi" wird sicherlich wiederkommen.

Liebe Grüsse aus Karben
Familie Blöchinger
Katrin Rahmig
01.03.2020 21:49:46
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
23.09.15 14:15
Liebe Frau Ehmig,

danke für die liebevolle Betreuung unserer Hündin Bella. Sie kam ganz ausgeglichen und zufrieden von ihrer ersten Übernachtung zurück. Wir freuen uns, dass sie bei Ihnen so gut aufgehoben ist. Gerne wird Bella wiederkommen. Sie zieht immer schon voller Vorfreude zu Ihrem Gartentörchen, wenn wir vorbei kommen :))

Liebe Grüße von Bella und Familie Rahmig
Lucy
01.03.2020 21:49:27
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
10.09.15 18:42
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Lucy! Sie durfte drei Ferienwochen im Hundetipi verbringen und machte einen sehr ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck als wir sie wieder abgeholt haben. Den nächsten Urlauben sehen wir sehr entspannt entgegen, da wir Lucy mit einem guten Gefühl jederzeit und gerne wieder bei Frau Ehmig lassen werden.

Herzliche Grüße
Dagmar Reichle
Odelia
01.03.2020 21:49:06
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
09.09.15 12:53
Zum zweiten Mal war unsere Königspudeldame Odie jetzt schon in die fürsorgliche Betreuung von Frau Ehmig gegeben und wohlbehalten zurückbekommen :-)

Sehr empfehlenswert, wenn man eine Städtereise oder eine andere Reise unternimmt, bei der der Hund nicht mitkommen kann!

Viele Grüße von Odie und Familie
Jojo
01.03.2020 21:48:40
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
10.08.15 17:45
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer FlatCoated-Hündin Jojo.
Sie hatte in den zwei Wochen sicher Riesenspaß mit den anderen Hundekumpels.
Wir wussten Sie bei Frau Ehmig jederzeit in guten Händen und konnten so ebenfalls unseren Urlaub unbeschwert genießen.
Viele Grüße von Jojo und Familie
Martin Tannert
01.03.2020 21:48:17
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
19.07.15 12:33
Unser Cavalier King Charles Spaniel Romeo hat jetzt wieder eine tolle Woche im Huntetipi gehabt!!! Er wird bestimmt wieder sehr gerne seine nächsten Ferien in Bad Vilbel verbringen :-)

Liebe Grüße,
Martin & Sunanda Tannert & Romeo
Familie Lorenzen
01.03.2020 21:47:47
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
18.05.15 11:21
Ein von unsgeplanter Städtetrip über das lange Wochenende wäre für NERA nur eine Quälerei gewesen. Frau Ehmig hat sich super um sie gekümmert. Bei anderen (guten) Betreuern hat sie gebellt und gewimmert und sich mit den anderen Hunden nicht wohlgefühlt. Hier genau das Gegenteil. Unsere kleine "Diva" wurde bestens versorgt und verwöhnt. Schon als wir sie brachten, zog sie zum Gartentor und freute sich auf das Wiedersehen mit Frau Ehmig (kannte sie schon von einer Probeübernachtung).
Gerne und jederzeit wieder.
Ach ja, auch wir waren beruhigt und mußten nicht jederzeit daran denken, wie es wohl unserem Hund geht.
Klaus Bogun
01.03.2020 21:47:23
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
11.05.15 21:07
Liebe Frau Emig,
wenn wir an Ihrem Grundstück beim Gassigang vorbeikommen, bleibt Emil immer stehen und schaut sehnsuchtsvoll zur Tür. Er würde jederzeit gerne wieder zu Ihnen kommen. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir konnten beruhigt Urlaub machen und Emil war in guten Händen.
Gruß, Familie Bogun
Sonngard Dressler
01.03.2020 21:46:55
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
03.05.15 18:56
James ist jetzt seit über einem Jahr tageweise bei Dir und versteht inzwischen, wenn ich sage: "Wir gehen jetzt zur Geeta ins Hundetipi!" - dann leuchten seine Augen auf und er will sofort los. Und wenn ich ihn wieder abhole, macht er einen ausgeglichenen und glücklichen Eindruck. Er fühlt sich wohl bei Dir, auch das Zusammensein mit Deinen anderen Schützlingen tut ihm gut. Vor einiger Zeit hast Du einen Trick rausgefunden, James davon abzuhalten, zum Zaun zu rennen und Leute anzubellen - ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, dass wir ihm das abgewöhnen könnten. Aber jetzt können wir James ganz entspannt überall hin mitnehmen, so wie ich mir das immer gewünscht habe, sogar ins Restaurant, wo er sonst Kellner und andere Gäste angepöbelt hat. Eine kleine Pastikflasche mit Steinchen drin macht's möglich. Ich brauche nur kurz damit zu rasseln, und schon hört er auf zu bellen und legt sich friedlich hin. Ein Wunder! Ich bin Dir so dankbar für diese Entdeckung, es macht unser Leben mit James so viel einfacher! Du bist eben nicht nur eine zuverlässige, liebevolle Hundebetreuerin, mit genau der richtigen Portion Strenge und Konsequenz, die James braucht, Du machst Deine Arbeit darüber hinaus mit viel Herz, Engagement und Intuition. Danke Dir sehr für alles! Sonny
Christine Schanz
01.03.2020 21:36:10
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
24.03.15 14:24
Sooo schwer fällt es uns immer, Hannah abzugeben und soooo froh sind wir, zu sehen, wie gerne sie zu Frau Ehmig geht.
Ein gutes Gefühl, wenn wir in Urlaub fahren - und deshalb auch auf diesem Weg nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den letzten Aufenthalt im März 2015.
Ronne
01.03.2020 21:35:48
Hinweis: Auf Grund von umarbeiten der Homepage, auf eine aktuelle Software, ist dieser Text eine Kopie aus dem alten Gästebuch:
17.03.15 12:45
Unser Hund hat zwischen den Jahren eine schöne Zeit bei Familie Ehmig verbringen können. Da sie sehr auf laute Geräusche agiert, hatte ich meine Bedenken wegen Silvester gehabt. Dieses schien überhaupt kein Problem gewesen zu sein, da Ronne sehr heiter und guter Dinge wieder zu uns nach Hause kam. Ich möchte sogar sagen, dass sie die leckeren Butterbrote von Frau Ehmig's Mutter vermisst hat und die Gesellschaft der anderen Hunden.
Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20

Hier können Sie das "alte Hundetipi-Gästebuch" einsehen im Original.